Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2007, 19:32   #1 (permalink)
itsagamer
Neuling
 

Registriert seit: 12.09.2007
Beiträge: 4

itsagamer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard asrock 4core 1333 full-hd tot?

Ich habe mir vor 1 Woche einen neuen PC bestellt. Besser gesagt die Teile. Nun ist alles zusammengebaut und nichts läuft. Kein Piepston, keine Meldung ,nichts. Nur der Prozessorlüfter und der Netzteillüfter tun ihren Dienst. Also am Netzteil liegts nicht. Das Bild bleibt schwarz was ja klar ist ohne Treiber, aber die kann ich nicht installieren da das DVD Laufwerk nicht reagiert. Ich hab vermutet das der IDE Port nicht funkt oder meine alten laufwerke nicht unterstützt, bin mir aber ziemlich unsicher und würde gerne eure Meinung hören.

Mein System:
ASRock 4Core full-hd
Pentium Dualcore E 2160
1 GB Geil RAM
250 GB Hitachi HDT725025VLA380
Deskstar T7K500
450W Netzteil
altes DVD+ CD Laufwerk

danke für eure hilfe
itsagamer ist offline   Mit Zitat antworten