Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2007, 22:06   #1 (permalink)
Heaver
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard 0 db - Pc versetzt

Im Januar haben wir die oberste Etage zu einer Dachgeschosswohnung Umgegebaut in der ich jetzt wohne. Die Gibswand, vor der jetzt mein Schreibtisch steht, wurde gleich beim Bau ein Kabelkanal mit eingefügt.

Jetzt, nach dem Sommer kann mein pc endlich nach oben!
CD-Rom gibts natürlich nicht mehr so einfach, aber so selten wie ich das brauch, dann ist es egal. 2xUsb hab ich mit runtergezogen und was man natürlich noch so braucht.
4xaudio, vga, ps/2.
Ein-und-Ausgeschalten wird der Rechner über den Taster den ihr links neben dem Bildschirm seht ( der festinstallierte Taster in der Wand ).

So siehts aus.

http://robert-radler.de/files/Bilder...c/DSC00879.JPG

http://robert-radler.de/files/Bilder...c/DSC00882.JPG

http://robert-radler.de/files/Bilder...c/DSC00887.JPG

http://robert-radler.de/files/Bilder...c/DSC00888.JPG

http://robert-radler.de/files/Bilder...c/DSC00889.JPG

http://robert-radler.de/files/Bilder...c/DSC00891.JPG

http://robert-radler.de/files/Bilder...c/DSC00890.JPG

Endlich Ruhe !

Geändert von Heaver (12.09.2007 um 22:14 Uhr)
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten