Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2007, 22:23   #5 (permalink)
Heaver
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 0 db - Pc versetzt

Im Januer war meine Bude ja eine Baustelle, die Wand die du siehst ist eine Gipswand in der ich schon vorsorglich einen Kabelkanal verlegt habe.

Der Gesamtaufwand betrug ca. 35€ und eine halbe Stunde Arbeit. Also alles vertretbar.

Jedes Verlängerungskabel hat eine Länge von 5m. Qualitätsunterschied am Bildschirm hab ich keine wahrgenommen.

Das einzige problem ist, an der 5m Usb-Verlängerung wollteich einen USB-Hub anschließen, der aber selber Wieder eine 1m Kabel hat (muss mir einfach einen Adapter kaufen, dass es wirklich bei 5m bleibt!) und der so leider nicht funktioniert.
USB-Stick, 5in1 Cardreader, Logitech Maus (usb), Tastatur (ps/2), Bildschirm (vga) 4xaudio funktioniert alles wunderbar.

Und ja, einzig und allein wegen der Lautstärke.
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten