Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2003, 12:55   #3 (permalink)
Webwalker
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich denke es könnte daran liegen, dass die 800er Rohlinge nicht der Spezifikation entsprechen und ein Brennprogramm manchmal (bei manchen 800er oder 900er Rohlingen - kommt auf den Hertseller an) nur die zusätzliche Kapazität über 700MB anzeigt.
Hatte ich auch schon bei billig Rohlingen (800er und 900er bzw. 90 und 100min Rohlingen)
Dann steht bei Nero z.B.
Verfügbarer Platz 93 MB (neuer 90min Rohling, sollten eher 793MB sein) und bei
Daten zu brennen: 803MB.
Möchten Sie fortfahren? Die CD könnte unbrauchbar ... bla bla
Ja dücken

Wie gesagt das kann normal sein. Aber das das brennen abbricht kann wohl nur am Medium liegen.
Ich brenne sehr viele miniDVDs auf 90er Rohlinge und nehme seit schlechten Erfahrungen u.a. mit Platinum nur noch Rohlinge, bei denen ich weiß, dass sie in meinem Yamaha tun.

Nee, das 80pol. IDE Kabel sollte beim Brenner keine Auswirkungen zeigen. Natürlich kannste eines benutzen.

Firmware flashen falls möglich, wär auch ne idee


Hoffe geholfen zu haben

Greetz,
Ty
Gruß,

Webwalker
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten