Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2007, 18:52   #8 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: XFX 6800 XT oder HIS X1650 Pro

Zitat:
Zitat von djs Beitrag anzeigen
Die 6600GT verfügt über mehr GPU Takt und kann bis zu einer Auflöung von 1024 mit einer 6800XT locker mithalten und gar übertumpfen. Bei höheren Auflösungen und Details gehen die marginalen Vorteile in Richtung der 6800XT. Der grosse Nachteil der 6800XT ist der magere Takt. Da bringen die 256 Bit und 256 MB RAM wenig um sich in der 1280 Auflösung von der 6600GT mit Abstand abzusetzen, wenn der Takt der FPS Faktor ist.

Gruss
Will dich net angreifen aber ich wollte nen vergleich zwischen His ATI X1650 Pro und der XFX 6800 XT das die 6600 gt in den niedrigen auflösungen besser ist weis ich hatte diese auch schon im pc und bereue es das ich diese ausgebaut verkauft und sie gegen einen 6800 xt ausgetauscht habe. der tausch hier gegen die ati war zwang haft da ich geld mangel habe und en kumpel von mir die noch rum liegen hatte weil er diese seiner schwester einbauen da hat die ati aber probs gemacht und somit wurde sie gleich wieder ausgebaut.
me! ist offline   Mit Zitat antworten