Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2007, 18:00   #53 (permalink)
behlertaxi
PC Schrauber
 
Benutzerbild von behlertaxi
 

Registriert seit: 09.05.2007
Beiträge: 181

behlertaxi kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: 8800gtx probleme

Ich habe mal eine Frage bezüglich zu der 8800GTS von Gainward. Unzwar wollte ich fragen, ob mein Intel Core 2 Duo E6400 OC 3,21Ghz die Grafikkarte abbremst.
Da ich die Grafikkarte auch noch OC habe, wollte ich das einfach mal wissen.
Könnte man den mit einem Intel Core Quad Q6600 mehr Leistung aus der Grafikkarte holen ? Bezüglich der Fraps Angaben ?
Oder habt ihr zufällig, andere Vorschläge, wie ich meine GTS vielleicht noch schneller bekomme ? Würde mich sehr freuen.

Meine 8800GTS OC kommt nähmlich in den meißten Leveln von GRAW2 an ihre Grenzen.
Ich zocke übriegens auf einem Asus MW201u (22 Zoll). Mit allen Details. Die Physik Engine des Spiels steht auf "Normal".
Da ich keine Physik Karte besitze.
behlertaxi ist offline   Mit Zitat antworten