Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2007, 10:02   #1 (permalink)
Koopsta
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard Was spinnt jetzt schonwieder??

Hallo,

Ich weiss nicht wohin mit dem Thema aber es ist wiedereinmal richtig schlecht.


Gestern hab ich noch gezockt ca. bis um 1Uhr, so hab mein Pc runtergefahren, gewartet bis er aus war und Stecker gezogen.

Nun um 10Uhr wollt ich ihn wieder anmachen. Er läuft zwar aber der Bildschirm bleibt schwarz. Und die Lampe blinkt Orange. Sonst ist sie grün wenn alles oaky ist. Aber das Orange kenne ich nur wenn ich die Auflösung zu hoch eingestellt hab. Aber in meinem Fall zeigt er nichtmal mehr den Startbildschirm beim hochfahren an geschweige den dsas Win XP logo.

Ich kann mir das nicht erklären da ich ja nur gespielt hatte (CoD2 & San Andreas)
erst daqchte ich es liegt an der Grafikkarte weil bei San Andreas gestern am ende noch Grafikfehler aufgetaucht sind.

Da ich mir ne neue Grakka geholt hatte dachte ich erst es liegt an der. aber ich hatte noch meine alte und dort war das Problem das gleiche. Der Monitor zeigt zwar an das wenn er nicht angeschlossen ist kein signal verfügbar sei. Wenn ich ihn anschliesse dann bleibt er trotzdem schwarz (könnte Monitor kaputt sein oder defekt?) macht mich aber stutzig weil er mir ja noch die Signalnachricht anzeigt.

So dann hab ich die Batterie vom Board mal raus und reingesteckt (nach 2minuten)

Aber leider Gottes hat sich nichts geändert . Und wenn es wieder der RAM ist versteh ich nicht was Crucial BalistiX so gut bewertet wurden? Dies ist jetzt schon der 3 1024MB RAM den ich mir von Crucial hole. Kann doch nicht sein das der alle 2 Monmate kaputt geht...

Aber wie gesagt ich hab nicht wirklich ne Ahnung was nicht funktioniert. Ich habe doch lediglich den Pc runtergefahren und am nächsten Tag dann diese schoße.

Brauch dringend Hilfe
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten