Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2007, 10:33   #2 (permalink)
Koopsta
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Was spinnt jetzt schonwieder??

Also ich hab jetzt auch im Internet mich mal umgeschaut dort waren die gleichen Probleme hier mal ein paar beispiele

Zitat:
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. wenn ich meinen Rechner starte bleibt der Bildschirm schwarz und verhält sich so als wäre er im Standby-Modus. Das Problem kam von einem Tag auf den anderen ohne das ich irgendetwas aus- oder eingebaut habe. Am Monitor kann es nicht liegen hab schon 2 andere ausprobiert, da ist das gleiche Problem. Eine andere Grafikkarte habe ich ebenfalls eingebaut, bleibt das gleiche Problem. Wer kann mir weiterhelfen??????

Besten Dank im voraus !!!

Calipo
Zitat:
Hi Calipo


ich hab des selbe sch... Problem mit der Geforce 6800 GT und es kam von einem auf den andren tag http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/autsch.gif
kannst du mir bitte bescheid sagen wenn du was rausfindest
danke im vorraus

jackie
Zitat:
Hallo!

Habe das gleiche Problem gerade mit der EPOX K3A+ gehabt. Liegt in Deinem Fall wahrscheinlich am Mainboard. Ich habs beim Händler austesten lassen. Da stellet sich raus, dass durch eine Wackelkontakt die Bootsequenz nicht initiiert werden konnte. Der Händler meinet, dies wäre für EPOX-Mainboards sehr ungewöhnlich. Wäre wohl ein "Montagsboard" gewesen.Ich bekam also ein neues Board von EPOX. Wieder das K3A+. Heute habe ich es eingebaut. Wieder blieb der Bildschirm schwarz. Alle Lüfter versehen treu und brav ihren Dienst, aber die Bootsequenz wird nicht initiiert. Wieder ein "Montagsboard"?

Es ist wahrlich nicht mein erster Rechner den ich zusammengeschraubt habe, aber solche Probleme hatte ich noch nie. Gerade EPOX-Boards sollen doch sehr zuverlässig sein. Haben andere von Euch hier in der letzten Zeit ähnliche Erfahrungen gemacht?

MFG
Nun frag ich mich an was es noch leigen könnte. da ich mir sicher bin das mir das gleiche passiert wie dem letzen Schreiber. Wie gesagt es kam von gestern auf heute. Ich weiss auch nicht mehr weiter. Man kann ja garnix machen


EDIT

Habe noch was gefunden

Zitat:
Hi,
kann es sein, dass bei den Einstellungen der GraKa die Hertzanzahl verändert wurde?
Hatte gleiches Problem mit einem Compaq-Monitor, wobei ich den Rechner auf einen anderen Monitor angeschlossen habe und somit die Hertz ändern musste. Nachdem ich den Rechner wieder an den Compaq angeschlossen habe, kam kein Bild mehr.
Grüsse
Database3
Ich kann mich entsinnen das ich von 60 auf 70hz gestellt habe aber es leif auch alles. Selbst nach einem Neustart. Aber wieso denn der Schwarze Bildschrim nach einer Nacht? ich heul gleich

Geändert von Koopsta (14.09.2007 um 10:48 Uhr)
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten