Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2007, 14:28   #56 (permalink)
behlertaxi
PC Schrauber
 
Benutzerbild von behlertaxi
 

Registriert seit: 09.05.2007
Beiträge: 181

behlertaxi kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: 8800gtx probleme

Danke für eure Beiträge zu meiner Frage. Jetzt weis ich, das ein Core Quad keinen Sinn beim spielen bringt und ich auch nicht mehr Fraps bekomme.

Was ich jetzt ein bisschen komisch finde ist, das die Produzenten von GRAW2 meinten, das die Quad Core Prozzesoren schon vom Spiel unterstützt werden.
Kann man mir das mal einer erklären ?
Ich denke mal, das die Quad Core Prozessoren unterstützt werden, wegen der hohen Physik Engine die im Spiel verwendet wird.
Als Alternative zu der Physik Engine, kann man sich aber auch einen Physik Prozzi einbauen. Dieser bringt aber erst bei wenigen Games die auf dem Markt sind, Sinn !
behlertaxi ist offline   Mit Zitat antworten