Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2007, 17:41   #11 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Was spinnt jetzt schonwieder??

Hallo,
also ich tippe mal auf das Mainboard! Kein pieb, keine Funktion... vorausgesetzt, der Speaker ist richtig dran!
Also alles raus, bis auf CPU... entweder ist's dann Board, Netzteil oder CPU!

Die Kondensatoren dürfen oben keine wölbung haben, eine leichte wölbung kann auf einen defekt hinweisen! Aber das kann dann auch durch z.B. ein defektes Netzteil gekommen sein!

Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten