Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2003, 16:01   #4 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also kein unterschied bei 40 oder 80 Pol Kabel an den CD Laufwerken?
gut!

Das 88MB Problem lag an den Rohlingen. Fehler vom Hersteller. REWE will sie nur net zurück nehmen obwohl ich den Kassenzettel noch hab! Blöden Penner. Hab mal "ÜBERBRENNEN" versucht. Gingen genau 100MB auf das 800MB Rohling, dann war schluss, und der Brenner wollte net mehr. Hab heute wieder 2 800MB Platinum gekauft, die ich jetzt gleich mal teste!Wenn die wieder macken haben... weiss ich auch net weiter, da es ja hier in den komischen läden nichts anderes gibt das 800MB hat. Was haltet ihr von Philps Rohlingen? Hab mal auf eins gebrannt. (Olles 74Minuten Teil) Die CD iss jetzt 3 Jahre alt und geht 1A. Hat schon tausende Kratzer und geht auch noch. Das selbe gilt für mein BASF Rohling (schön blau) das auch schon über 3 Jahre hinter sich hat. Und trotzdem noch geht. Obwohl es löcherchen hat, wegen nem kleinen Unfall. Also ist PLATINUM doch net so der hit, oder wie?
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten