Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2007, 17:13   #1 (permalink)
morpheus01
PC Schrauber
 

Registriert seit: 05.12.2005
Beiträge: 122

morpheus01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard GeForce 7800GT Treiber

Hallo !
Ständig beim Bioshock spielen schmiert mir das Game ab.
War jetzt schon fast davor das drecks Game zurück zu geben, da mein System selbst unter höchsten Einstellungen nicht wackelt.
Jetzt hab ich gesehen dass er ständig wegen der nvd3dum.dll abstürzt. Bin deswegen auf die NVidia Treiber Seite und hab geschaut, aber mein 162.22 ist immer noch die aktuellste Version.
Als ich dann auf der Nvidia Seite mal nach "unterstütze Produkte" geschaut habe ist mir aufgefallen dass da nur

GeForce 7800 GS, GeForce 7800 GTX, GeForce 7800 SLI

steht. Nichts von meiner 7800 GT.
Außerdem ist mir weiter aufgefallen das ich bei der Windows Leistungsbewertung mit dem 162.22 schlechtere Bewertung als mit dem 158.xx hatte. Laufen tut das Spiel aber trotzdem nicht Gibt es für die 7800GT keine Treiberunterstützung Seitens Nvidia oder bin ich irgendwie nur blind ? Thx and greetz morph

Geändert von morpheus01 (17.09.2007 um 17:21 Uhr)
morpheus01 ist offline   Mit Zitat antworten