TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2007, 16:13   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 05.12.2005
Beiträge: 122

morpheus01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard GeForce 7800GT Treiber

Hallo !
Ständig beim Bioshock spielen schmiert mir das Game ab.
War jetzt schon fast davor das drecks Game zurück zu geben, da mein System selbst unter höchsten Einstellungen nicht wackelt.
Jetzt hab ich gesehen dass er ständig wegen der nvd3dum.dll abstürzt. Bin deswegen auf die NVidia Treiber Seite und hab geschaut, aber mein 162.22 ist immer noch die aktuellste Version.
Als ich dann auf der Nvidia Seite mal nach "unterstütze Produkte" geschaut habe ist mir aufgefallen dass da nur

GeForce 7800 GS, GeForce 7800 GTX, GeForce 7800 SLI

steht. Nichts von meiner 7800 GT.
Außerdem ist mir weiter aufgefallen das ich bei der Windows Leistungsbewertung mit dem 162.22 schlechtere Bewertung als mit dem 158.xx hatte. Laufen tut das Spiel aber trotzdem nicht Gibt es für die 7800GT keine Treiberunterstützung Seitens Nvidia oder bin ich irgendwie nur blind ? Thx and greetz morph

Geändert von morpheus01 (17.09.2007 um 16:21 Uhr)
morpheus01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 16:39   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GeForce 7800GT Treiber

Grade eben ein neuer Treiber rausgekommen.
ForceWare Release 163

Unterstützt auch die 7800GT
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 19:50   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 05.12.2005
Beiträge: 122

morpheus01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForce 7800GT Treiber

jaor hab ihn gesehen jetzt läufts tatsächlich 1A ohne Probleme. Danke dir
morpheus01 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
7800gt, geforce, treiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Leiser Kühler für Asus Extreme GeForce 7800GT morpheus01 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 6 22.02.2006 20:25
ASUS Dual GeForce 7800GT im November erhältlich TweakPC: News News 5 13.10.2005 16:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved