Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2007, 07:29   #63 (permalink)
behlertaxi
PC Schrauber
 
Benutzerbild von behlertaxi
 

Registriert seit: 09.05.2007
Beiträge: 181

behlertaxi kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: 8800gtx probleme

Das 500Watt Netzteil von Be Quiet, würde eigentlich auch reichen. Aber wen ich dan mal ein bisschen mehr Power raus holen möchte, reichen die 500Watt von dem Straight Power auch wieder nicht.

Oder kann man mit einem 500Watt Netzteil von Be Quiet, einen Intel Core Quad Q6600 OC 3Ghz, eine 8800GTS OC, eine Asus PhysX P1 Graw Edition Karte, ein Asus P5B und alle restlichen Kompunenten betreiben
Die 500Watt würden reichen, nur wen ich dan mal Aufrüsten würde...
Mal schauen, dauert sowieso noch ein bisschen, bis ich die Leistung von meinem Rechner erhöhe.
Aber trotzdem Danke, für deine Netzteil empfehlung.
behlertaxi ist offline   Mit Zitat antworten