Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2007, 14:12   #65 (permalink)
behlertaxi
PC Schrauber
 
Benutzerbild von behlertaxi
 

Registriert seit: 09.05.2007
Beiträge: 181

behlertaxi kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: 8800gtx probleme

Dankeschön Borsti für deine nette Mitteilung, aber ich kaufe mir wen überhaupt nur ein Coolermaster Netzteil. Die Qulität der Netzteile von Coolermaster, ist sehr gut und das Preisleistungsverhältnis auch.

Wen ich genügend Geld habe, steige ich als erstes von meinem No Name auf ein Marken Netzteil von Coolermaster um und dan hat sich die Sache erledigt.
Das habe ich momenatan (immer noch) im Blick:
ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment

Damit bin ich Zukunftssicher und ich habe ein gutes Gewissen, wen mein Rechner mal ein bisschen länger an ist.
behlertaxi ist offline   Mit Zitat antworten