Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2007, 11:16   #74 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 8800gtx probleme

Sorry, das hat nichts damit zu tun, dass ich Geld habe um es zum Fenster rauszuwerfen

Bloß ist die Sache doch die, dass wenn es irgendwann mal nicht so klappt, wie man es sich vorstellt, irgendwelche Probleme auftreten, hast du keinen DIREKTEN Ansprechpartner, welchen du Vor-Ort besuchen könntest und die Sache klären kannst. Übers Telefon/E-Mail ist sowas dann einfach Mist. Zudem ist es ebenso Mist, wenn der PC aus Einzelteile zusammengebaut ist, wenn das Netzteil von Händler A, Motherboard von Händler B, RAM von Händler C etc. gekauft ist. Da ist es grundsätzlich immer besser, wenn man alles aus einer Hand kauft.

Oft ist es dann auch so, dass die Leute, die immer den Best-Price kaufen, dann zum Einzelhändler rennen und nach Beratung fragen... ganz toll. Möchte aber hier niemanden etwas unterstellen, bitte nicht falsch verstehen.

Hatte halt schon zu genüge schlechte Erfahrungen mit Online-Bestellungen, egal ob PC-Hardware oder sonstiges. Da hätte ich lieber paar Euro mehr bezahlt und der Stress wäre mir erspart geblieben. Seitdem bin ich deutlich vorsichtiger geworden mit Online-Bestellungen.

Geiz ist eben Geil in der heutigen Zeit.

So, und nun prügelt auf mich ein, kann mir schon gut vorstellen, welche Antworten jetzt kommen werden
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten