Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2007, 19:52   #269 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

AAAAAAAaalsoooo...

ich habe eben mit VL125 telefoniert, er ist noch auf dem Heimweg und wird erst in ca 2 Stunden eintreffen.

Sein status war: Der Raum und er sind flexibel, also wir können das auch kurzerhand abblasen.
Jetzt bitte eure Meinung: Will es jemand auf jeden Fall durchziehen, oder sollen wir es dann doch lassen?
Wir wären laut aktuellem Stand 8 Leute...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline