Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2007, 11:08   #6 (permalink)
stArr`-
Taschenrechner
 

Registriert seit: 22.07.2005
Beiträge: 56

stArr`- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Office-Notebook, max. 300-350€

Hui, thx an euch, besonders an dich, Brainstorm, für deinen ausführlichen Post

Und thx UnoOC für den Link, ich werd mich da mal umschauen, scheint ja schon was ordentliches dabei zu sein!

@Brainstorm: Grafikkarte und Akku sind nicht sooo wichtig für ihn ... ich geh davon aus das die Radeon 7500 die Windows Oberflächen vernünftig darstellen kann :P

Wegen dem Akku ... er will egtl. nur mal z.B. im Bett sitzen/liegen und dabei surfen/chatten ... da kann er zur not den Lappi an die Steckdose hauen

Ich geh dann mal fleißig stöbern und sprech das heute Abend mit meinem Bruder ab.
Weitere Angebote/Meinungen/Empfehlungen/... nehm ich gerne an!

MfG
stArr`-
stArr`- ist offline   Mit Zitat antworten