Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2007, 12:49   #9 (permalink)
dr_mordio
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Half-Life² Orange Box preorder | Steamkäufer nehmen am Team Fortress Betatest tei

tja, das ist abzocke an denen die es eilig haben

wartet einfach al 6 monate nach dem relase ab.
wenn es sich nicht so verkauft wie valve es gerne hätte, dann gibt es die games auch günstiger einzeln zu kaufen.

ich weiß garnicht mehr bei welchem das noch so war. entwerder counterstrike:source oder day of defeat:source.
eines von den beiden gab es am anfang auch nur mit HL2 zusammen und mittlerweile aber auch einzeln.

das ist immer so, wenn man etwas von anfang an haben will

es gibt aber noch eine andere möglichkeit.
kauft euch z.b. eine AMD/ATI HD2900XT - da ist die blackbox mit dabei und man kann auch an der TF2 Beta teilnehmen
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten