TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2007, 02:14   #1 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard Half-Life² Orange Box preorder | Steamkäufer nehmen am Team Fortress Betatest teil

Die langerwartete und vielersehnte Half-Life 2: The Orange Box ist zur Vorbestellung verfügbar!

Inhalt:
Half Life 2
Half Life 2: Episode Two
Half Life 2: Episode One
Portal
Team Fortress 2

Wer bei Steam vorbestellt erhält 5$ Preorder-Rabatt, zahlt also statt 49,95$ nur 44,95$. Dafür bekommt man natürlich keinerlei Packung oder CD's, darf aber schon ab 17. September am Team Fortress Beta-Test teilnehmen.
Auch oder Amazon.com (nicht .de) bietet Rabatt auf Preorder an: 44,99$ statt 49,99$.

Die Box ist ab 10. Oktober im Handel erhältlich.

Links:
Vorbestellung bei Steam (keine CD's, dafür Beta-Teilnahme -> 44,95$ = 32,50€)
Vorbestellung bei Amazon.de (Box -> 49,99€)
Vorbestellung bei Amazon.com (Box - Preorder- und Währungsvorteil vs. Versandkosten -> 44,99$ = 32,50€)


MfG,
der sich auf die neuen Teile der Box freuende und wahrscheinlich bei Amazon.com vorbestellende [EID]-Mr.GiZMO
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Braintester (14.09.2007), Robert (20.09.2007), redfalcon (14.09.2007), UnoOC (21.09.2007)
Alt 14.09.2007, 13:06   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Half-Life² Orange Box preorder | Steamkäufer nehmen am Team Fortress Betatest tei

Ich hab n Weihnachtswunsch!
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 15:55   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.722

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Half-Life² Orange Box preorder | Steamkäufer nehmen am Team Fortress Betatest tei

Ich schmeiß mich gerade weg vor lachen.

Offenbar kann man ja EP2+TF2 nicht in einem einzelnen pack kaufen. Sprich man ist dazu verdonnert HL2+EP1 noch mal mit zu kaufen. Aber wie nett ist man doch bei Valve.... So lese ich gerade auf der Order Page:

Zitat:
Already own Half-Life 2 or Half-Life 2: Episode One?

Give your extra game as a gift to a friend when you purchase The Orange Box. Learn more here.
MEGAROFL: Übersetzt, kaufen sie jetzt unser Produkt noch einmal und wir erlaben ihnen ihr altes "gleiches" Produkt an einen Freund zu verschenken ^^
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 17:17   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Half-Life² Orange Box preorder | Steamkäufer nehmen am Team Fortress Betatest tei

Schenkt mir wer Ep1? :>
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 11:27   #5 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Half-Life² Orange Box preorder | Steamkäufer nehmen am Team Fortress Betatest tei

HI,
das ist ja mal echt unverschämtheit.
ich habe mir Half Life 2 und später auch Episode 1 gekauft. Warum sollte ich das nochmal machen? Den gehts wohl zu gut. Aber das hat man davon wenn EA mit von der Partie ist. Die wollen einfach nur Geld machen und der Kunde ist denen vollkommen egal.

Und wie bitte soll man seinen Account verkaufen? Dann würde mir in meinem neuen ja CSS fehlen. Toll, echt toll.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 11:36   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Half-Life² Orange Box preorder | Steamkäufer nehmen am Team Fortress Betatest tei

Nur mal so als Frage - bei Steam kann man nur mit Kreditkarte kaufen, oder?

Weiß einer, wieviel VK das kostet, wenn man bei Amazon.com bestellt?


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 12:28   #7 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Half-Life² Orange Box preorder | Steamkäufer nehmen am Team Fortress Betatest tei

Hi,
gibt es dann da nicht die Möglichkeit über PayPal?

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 12:32   #8 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Half-Life² Orange Box preorder | Steamkäufer nehmen am Team Fortress Betatest tei

Kreditkarte hab ich ja, das ist net das Problem


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 12:49   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Half-Life² Orange Box preorder | Steamkäufer nehmen am Team Fortress Betatest tei

tja, das ist abzocke an denen die es eilig haben

wartet einfach al 6 monate nach dem relase ab.
wenn es sich nicht so verkauft wie valve es gerne hätte, dann gibt es die games auch günstiger einzeln zu kaufen.

ich weiß garnicht mehr bei welchem das noch so war. entwerder counterstrike:source oder day of defeat:source.
eines von den beiden gab es am anfang auch nur mit HL2 zusammen und mittlerweile aber auch einzeln.

das ist immer so, wenn man etwas von anfang an haben will

es gibt aber noch eine andere möglichkeit.
kauft euch z.b. eine AMD/ATI HD2900XT - da ist die blackbox mit dabei und man kann auch an der TF2 Beta teilnehmen
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 12:54   #10 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Half-Life² Orange Box preorder | Steamkäufer nehmen am Team Fortress Betatest tei

Ich hab HL2 & Co. noch nicht, daher ist das Paket für mich absolut passend

Aber ich denk auch, dass man das zukünftig auch alles einzeln kaufen kann


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 13:01   #11 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Half-Life² Orange Box preorder | Steamkäufer nehmen am Team Fortress Betatest tei

Man kann auch so alles einzeln kaufen, ist blos ziemlich viel teurer!

PayPal funzt bei Steam, ja!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 13:21   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Half-Life² Orange Box preorder | Steamkäufer nehmen am Team Fortress Betatest tei

Also:
Paypal funzt bei Steam ohne Probleme, hab vor kurzem dort CS:S gekauft, solange das Konto verifiziert ist oder Guthaben vorhanden, sind die Spiele innerhalb von Sekunden da (man muss sie aber beim Kauf über Steam runterladen, dh. man bekommt keine CDs).

Zu den Preisen:
Man kann als bereits-HL2-Besiter ja die Spiele mehr oder weniger "weiterverkaufen". Games, die schon auf dem Acc sind, können auf einen beliebigen Acc "übertragen" werden.
Daher könnte man das ja mehr oder weniger verkaufen.
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 16:15   #13 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Half-Life² Orange Box preorder | Steamkäufer nehmen am Team Fortress Betatest tei

So - habs gerade gekauft - 53,49 $ oder 37,97 € inkl. Steuern.

Jetzt wahrscheinlich noch 5 Tage lang runterladen und dann kanns losgehen


UnoOC


EDIT: Bei mir ist sogar noch ein Spiel namens "Peggle Extreme" dabei - das krasse Über-Spiel schlechthin

Geändert von UnoOC (21.09.2007 um 16:39 Uhr)
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 19:02   #14 (permalink)
JtS
Neuling
 

Registriert seit: 21.09.2007
Beiträge: 2

JtS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Half-Life² Orange Box preorder | Steamkäufer nehmen am Team Fortress Betatest tei

Tag zusammen,

wollte auch mal meinen Senf zur Orange Box dazugeben. Es kostet, anders als im ersten Post, 38€ (siehe UnoOC's Post), und wenn man HL2 und/oder EP2 schon hat kann man beide verschenken, undzwar einzelnd. AccountA bekommt z.B. Hl2, AccountB Ep1.

Soweit, so gut. Geplant war auch eine Black Box, Orange Box ohne Hl2 und Ep1. Die Händler hatten allerdings keine Lust auf 1 Boxen, deswegen musste Valve sich entscheiden. Das heißt allerdings NICHT, dass Valve nicht doch die Black Box über Steam verkauft. Es heißt nur, dass nur die Orange Box in die Läden kommt.

Ich hab Team Fortress 2 übrigens auch, und muss sagen es ist saugeil. Das die deutsche Version Cut ist, ist auch egal. Gibt schon nen Uncut-Patch, von daher


MfG

ps: bei Paypal kann man auch via Lastschrift bezahlen, also abbuchung vom Konto
JtS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
betatest, box, fortress, halflife², orange, preorder, steamkäufer, team, teil


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Team Fortress 2: Mac-Trailer veröffentlicht TweakPC Newsbot News 1 11.06.2010 15:31
Half-Life 2: Lost Coast und Half-Life 2: Deathmatch für Steam für ATI-User (Umsonst) iMPERiAL Online Gaming, eSports und Clan Chat 6 02.08.2007 00:18
Half-Life 2: Episode two kommt mit Team Fortress 2 Robert News 3 18.07.2006 23:31
Team Fortress Stöhnie Games Talk allgemein 0 02.02.2003 20:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved