Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2007, 09:39   #1 (permalink)
Dr. BeSt
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Gute Telekommunikations- und Stromanbieter gesucht

[FONT=Arial]Moin zusammen,

Für mich gehts ab Oktober endlich ans Informatik-Studium an der Uni Paderborn.
Deshalb suche ich für meine neue Wohnung (Warburger Str.) zuverlässige, leistungsfähige und preiswerte Anbieter für Telekommunikation (ISDN+DSL Flat) und Strom.

Im Elternhaus hatten wir bislang standardkonform alles von der Telekom und den Stadtwerken, allerdings höre ich immer wieder von preiswerteren Stromanbietern und bin vom Telekom-Support inzwischen alles andere als überzeugt.
Also bitte ich um Empfehlungen und/oder seriöse Vergleichsseiten im Netz!

Es dankt schon mal im Voraus
Dr. BeSt

(@Mods: wenn ich im falschen Subforum bin, verschiebt den Thread bitte)
[/FONT]
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten