Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2007, 14:06   #1 (permalink)
Morphois
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard MSI RX9250 TD256 Alle Treiber bestehen Windows Logo-Test nicht.

Hab n problem mit meiner MSi RX-9250-TD256.
Wollte mal 3D-MArk laufen lassen, aber alle Versionen die ich hab funktionieren nicht.
Jetzt wollte ich die Treiber neu installieren, aber ich hab den Hinweis bekommen das die Software den Windows Logo-Test nicht bestanden hat.
Also hab ich mir diverse andere Treiber runtergeladen, aber bei allen 5!! kam der Hinweis das die Software den sch***-Logo-Test nicht besteht.
Kann/Soll ich die Installation trotzdem fortsetzen oder abbrechen.
Woran kann es liegen, das keine Treiber den Windows Logo-Test bestehen?
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten