Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2007, 19:02   #1 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Und wieder ein paar Fragen

Und zwar ich würde mir gerne ein paar neue PC-Teile kaufen das wäre:

CPU
RAM
Mobo

Als 1. will ich mal klären ich kenne mich in moment überhaupt gar nicht mehr aus was intel angeht sprich habe ich auch k.a. was ich beachten muss was das Mobo angeht.

So eins ist schon mal klar, es wird INTEL ich habe keine lust mehr auf AMD/ATI. Ich dachte da an den Intel Core 2 Q6600. Das Mobo da bin ich mir noch nicht 100% sicher was es sein soll ich bin nun in der 3. Generation von Asus Motherboards und alle waren bis jetzt hammer geil also denke ich werde ich bei Asus bleiben nur welches das ist die Frage Da ich Vista Benutze sollte es jedoch schon ein Mobo sein was ein bissl "Dampf" hat und ich evtl. auch mal ein paar Mhz hoch takten kann, wobei das auch wieder so ne sache ich mit nem Quad Core ka wie ich das mache aber ich denke auch mal wieder über FSB+Multi oder? Ja kommen wir zum RAM ich habe atm 2 GB XMS von Corsair und bin damit auch 100% zufrieden also denke ich auch mal das ich da bleiben werde nur muss es ja nun DDR2 sein wegen dem Mobo aber auch hier habe ich 0 Ahnung auf was ich da schauen muss bzw. welche timings "gut" sind. Preislich habe ich mir so ~600-650 € vorgestellt.

Ja ich hoffe mal das Ihr fleisig Antwortet
  Mit Zitat antworten