Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2007, 15:57   #2 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: ATI - x1900 GT - max. Temperaturen

Also die 100C° sind auf Dauer zu viel ich galueb Ati gibt die karte bis 90C° frei weis es aber nicht. Meine X1950Pro hat mehr abwärme als deine und ich habe unter last max 85C° und das mit dem ATI Referenz Kühler der ist wirklich alles andere als gut.

So das sind meine Ideen:
1. Du kannst mal schauen ob der Lüfter noch dreht. Und wenn du ne Lüftersteuerung hast lass den etwas schneller drehen.
2. Den Lüfter + Kühlkörper entstauben wenn der zugestaubt ist.
3. Mal schauen ob irgendwelche kabel den Luftstrom behindern.
4. Wenn du keinen Gehäuselüfter hast dann kannst dir ja für 10€ einen holen die bringen ne menge.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten