Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2007, 10:20   #5 (permalink)
fezy
PC Schrauber
 
Benutzerbild von fezy
 

Registriert seit: 02.01.2006
Beiträge: 109

fezy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Laptop mit „ATI Mobility RADEON X700“: wie kann man Treiber updaten??

wie, samsung wird nicht supported? die graka an sich hat doch nichts mit dem laptop-hersteller zu tun?!
treiber updates sollten eigentlich immer möglich sein, so lange die karte noch vom hersteller (in diesem fall ATI) supported wird.

der nette herr google hat mir grade zugeflüstert das die karte nur SM2.0+ (was auch immer das + bedeutet?!)
bioshock z.B. braucht mindestens SM3 - ich denke auch das da der fehler liegt.

daher denke ich nicht das du mit der karte aktuelle spiele spielen kannst.

wenn ich mich aber recht entsinne hab ich irgendwo von einem SM2.0 patch für BioShock gelesen. damit sollte es dann "laufen"

tolle performance solltest du dir aber nicht davon erhoffen.

- gruß
fezy ist offline   Mit Zitat antworten