Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2007, 07:57   #33 (permalink)
sugartj
Abakus
 
Benutzerbild von sugartj
 

Registriert seit: 24.09.2007
Beiträge: 39

sugartj befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 8800 GTS 640MB Treiber ud Einstellungen

Ich habe gestern das 3DMark06 laufen lassen.
In der Free-Version läuft das dann glaube ich in 1280x1024.
Ich kam mit normalem und stark eingeschänktem Systemstart auf ca. 8800 Punkte.
Die Grafiktests sahen alle gut aus, mit meistens 25 bis gelegentlich 17 FPS.
Die CPU Tests waren eine Katastrophe, da maximal 1 FPS dabei raussprang.
Es sind nicht wenige, die mit der Grafikkarte und vor allem mit vergleichbaren Systemen, wie meinst 9000 bis 11.500 Punkte schaffen.
Könnte mein Prozessor oder mein Mainboard mit Chipset die Bremse in meinem System sein. Und der Grund, warum Siedler 6 z.B. nicht mit hoher Qualität läuft?
Bei den Nvidia-Einstellungen lasse ich oft die Anwendung entscheiden.
Einstellungen mit 16x oder 16xQ oder Supersampling oder irgendwas, was nach Power klingt, hat Ruckeln zur Folge.
Abgekürzt gesagt, ich bin zwar beruhigt, dass meine Graka lebt, aber noch nicht überzeugt, dass ich die volle Power aus meinem System erhalte.
Danke für Eure Tipps.
sugartj ist offline   Mit Zitat antworten