Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2007, 15:10   #5 (permalink)
eltono91
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: x1600pro agp wird sehr warm. PC hängt sich auf

Hab vllt die Ursache gefunden. Und zwar hab ich mir mal überlegt seit wann es is und ob ich seit dem Software oder Hardware mässig was verändert habe. Hab vor einiger Zeit bei mir ne TV Karte eingebaut (aber noch keine Software installiert). So vor zwei Tagen hab ich dann die dazugehörige Software installiert. Da ich aber das Programm net so doll finde hab ich noch MoreTV drauf gemacht (das andere Programm brauch/brauchte ich wegen Treibern).

Kann es vllt sein das sich diese beiden Programme "gestritten" haben? Freund von mir hatte es auch mal das sich zwei Spiele gestritten haben, deshalb komme ich auf diese Idee.

Hab über Systemsteuerung auf den 24.9. zurück gestellt (da war MoreTV und das andere Programm noch net drauf). Jetzt leuft er schon wieder seit 15min (länger als sonst bzw. vorher). Wie lange er noch leuft bzw. ob das Problem behoben is wird sich zeigen.

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten