Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2007, 17:53   #1 (permalink)
eltono91
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard Gibt es einen Virus der den Rechner einfiert?

Hallo an alle

Habe vollgendes Problem: Seit zwei Tagen friert mir immer wieder der Rechner ein. Entweder habe ich nen Standbild, aber nichts geht mehr (Keine Maus, Tastatur, STRG+Alt+Entf und auf dem Bildschirm bewegt sich nichts mehr) oder schwarzer Bildschirm und mir wird angezeigt: "Mode not supported".

Ich vermute das es ein Virus is. Der Bildschirm ist nicht kaputt/schuld da ichs auch mit einem anderen Bildschirm versuche habe. passiert das selbe. Ich glaube auch net das es an der Grafikkarte liegt da die Interwalle wo er einfriert ganz unterschiedlich sind. Manchmal läuft er 1 1/2h problemlos meistens kann man 30s bis 5min am Rechner arbeiten.

hab auch mal AntiVir nen Suchlauf machen lassen. Hats aber net geschafft ,aber den C: bereich (also Windows) hatte es schon gescant als er einfrohr.

Was könnte es sein bzw. was kann ich machen?

habs auch schon in nem anderen Tread angesprochen (da dachte ich aber es liegt an der temp. der Grafikkarte). *klick* Auf dem Tread geht aber irgentwie keiner mehr ein deshalb dieser.

vllt könnt ihr mir da helfen.

Gruß eltono91

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten