Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2007, 18:03   #5 (permalink)
Dr. BeSt
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Gute Telekommunikations- und Stromanbieter gesucht

Danke für die Tipps!

Wie ich inzwischen erfahren habe, werde ich erstmal den E.on-Vertrag überschrieben bekommen, aber es scheint deutlich bessere Alternativen zu geben, um die ich mich nach dem Einzug bemühen werde.
Im nächsten Schritt kommt dann mein Anschluss an das moderne Kommunikationsleben, wobei ich hier noch keine Entscheidung gefällt habe.

Falls sich mal jemand mit Heimkinoprojektion beschäftigt hat, könnt ihr auch gerne hier reinschauen.

Grüße
Dr. BeSt
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten