Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2007, 20:46   #5 (permalink)
Neosoul
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wie mit Thunderbird/Seamonkey Links weiterleiten, ohne dass die Seite angehängt w

Irgendwie kenne ich das Link-Prinzip auch anders...

Wenn ich einen Link schicken will, dann kopier ich die Adressleiste und schicke es dann als Link.

Unter Firefox habe ich die Option "Seite senden..." gar nicht, da gibt es nur "Link senden" als Auswahl und wenn ich dies auswähle, sendet er auch nur einen Link.

@Pilzkopf: Das wird wenig bringen, da er die Seite ja schon angehangen hat.

Ich schaue mir morgen Seamonkey noch mal an.

edit: Du kannst so wie ich das sehe den Link zu dem Thema anklicken, dann solltest du auf die Homepage kommen. Und für die Leute die dir was senden, die sollten evtl. den Anhang wieder entfernen. Schon könnte das ganze erstmal klappen, auch wenn es "unbefriedigend" ist.

MfG
Neosoul

Geändert von Neosoul (27.09.2007 um 21:14 Uhr)
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Caramon2 (28.09.2007)