Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2007, 01:09   #7 (permalink)
Caramon2
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 550

Caramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wie mit Thunderbird/Seamonkey Links weiterleiten, ohne dass die Seite angehängt w

Nachtrag: Ich habe seit kurzem einen Bekannten, der sich ziemlich zickig anstellt und den Anhang nicht löschen will, (auch wenn er einsieht, dass das Mist ist, aber er will einfach nicht - Nein, es ist wirklich ein "er"! ) weshalb ich diesen Thread überhaupt erstellt habe, benutzt übrigens Thunderbird in Verbindung mit dem IE.

Auch dort gibt es nur einen Menüpunkt "Seite senden" und die Seite wird als Anhang mitgeschickt.

Da ich davon ausgehe, dass das ausschließlich ein Thunderbird-Problem ist, habe ich leider nicht daran gedacht, darauf hinzuweisen. Oder hat der IE doch etwas damit zu tun?
Bequemlichkeit tötet Kompetenz. (Arndt Ellmer 2020)
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten