Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2007, 06:56   #4 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 6600 GT am sterben ?!

Poste mal bitte Daten über dein restliches System.

Wenn es 'ruckelt' siehst du vielleicht besonders viel Aktivität der Festplatten?
Vielleicht nervt da nur ein Virenscanner, oder dein Arbeitsspeicher ist voll und Windows versucht auszulagern.

Edit:
Kann sich ne 6600 selbstständig aufn beliebigen Wert runtertakten? ne oder? Sind an der Karte noch andere Modifikationen durchgeführt worden?

Wenn die Karte übertaktet ist (ich hab grad die normalen Taktraten nicht im Kopf) dann stell mal die Übertaktung zurück und guck ob das Problem dann noch auftritt.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten