Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2007, 08:39   #46 (permalink)
sugartj
Abakus
 
Benutzerbild von sugartj
 

Registriert seit: 24.09.2007
Beiträge: 39

sugartj befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 8800 GTS 640MB Treiber ud Einstellungen

musst mal kucken unter "mein system".
1680x1050 ist bei mir das maximum, aber ich hab auch einen 16:10 monitor.
bei einem 4:3 ist die auflösung natürlich anders.
mein windows XP läuft auch mit 1680x1050.

dann habe ich den punkt gefunden, warum ich nicht die "ultra-einstellungen" wählen kann: die auflösung ist anscheinend schon anspruchsvoll genug, selbst für die 8800 GTS 640MB. ?!?!?

ach ja, fuchs:
du stellst doch bei den nvidia einstellungen alles auf 16xQ, supersampling usw. ---> volle power?! das mache ich nicht mehr, geht voll in die hose bei spielen, die diese einstellung nicht ignorieren. ---> diashow
ich klicke bei den nvidia einstellungen auf "anwendung entscheiden lassen"
die spiele haben ja immer ein eigenes menu, welches das experimentieren ermöglicht.

danke auf jeden fall für alle eure rückmeldungen.
sugartj ist offline   Mit Zitat antworten