Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2007, 11:40   #8 (permalink)
Neosoul
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wie mit Thunderbird/Seamonkey Links weiterleiten, ohne dass die Seite angehängt w

Also erstmal liegt es nicht am Thunderbird. Es ist ein Problem im Seamonkey, da dort in dem Drop-Down-Menü (fälschlicherweise) "Seite senden" steht. Im Seamonkey ist es möglich über "Datei -> Link senden" einen wirklichen Link zu senden. Ob sich das im Drop-Down-Menü ändern lässt habe ich noch nicht herausgefunden.

Um es genau zu verdeutlichen: Es liegt definitiv nicht am Mail-Programm sondern eher am verwendeten Browser.

P.S: Im Internet Explorer (6.0) ist es übrigens auch möglich die Seiten als Anhang zu senden. Im Firefox ist es soweit ich sehen konnte das "Seite senden" gar nicht möglich.

MfG
Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Caramon2 (28.09.2007)