Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2007, 06:06   #225 (permalink)
Morphois
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Zitat von EoN Beitrag anzeigen
Was ist denn an der Music Edition anders als bei der normalen?
Ist das Handy wirklich so "lahm" wie man in den Foren lesen kann?
Hattest Du mal eine Bluetooth GPS Maus an dem Handy dran und das ganze als Navi genutzt? - Falls ja, wie war da die Performance?
Bei der Music Edition sind im Grunde nur ein paar Movies und Songs drauf (Live von U2), es war ne 2Gb Mini-SD Speicherkarte mit dabei (die es aber mittlerweile auch schon zum normalen gibt), es ist schwarz (ohne T-Mobile Branding aber auch das gibts schon beim normalen) und ähm ja....

Also lahm ist es nur beim Einschalten.
Mit Pin-Eingabe vergehen etwa 25 Sekunden bis das Handy betreibsbereit ist.
Aber ansonsten bin ich eigentlich seht zufrieden mit dem Handy was die Schnelligkeit angeht.

Ja ich hatte mal n Bluetooth GPS-Dongle dran. Hatte es mir zu Testzwecken ausgeliehen. Mal davon abgesehen, das ich normalerweise mit meinem Laptop als Navi unterwegs bin.... war ich eigentlich ganz zufrieden.
Morphois ist offline