Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2007, 15:10   #4 (permalink)
eltono91
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gibt es einen Virus der den Rechner einfiert?

Also ein Virus is es net (hab ich mit AntiVir gescannt 2mal) nen Software Problem ist es auch nicht, da es auch auf meinem alten Win ist (das ich seit 6Monaten nicht mehr angerührt hab und das nie am Netz war). An der Grafikkarte liegt es auch net, da sie bei meinem Freund tadellos funktioniert. Am Bildschirm liegt es auch net, weil es auch bei meinem CRT Bildschirm is.

So jetzt zur CPU. Das is so mein Sorgenkind. Hab nen Standart Medion Kühler. Hab mal neue Wärmeleitpaste drauf gemacht. Dachte das es daran liegt. (konnte 5h Gothic3 zocken was für den Rechner ne ganz schöne Kraftanstengung is). Mir ist aufgefallen das es NUR im Win Betrieb abgratzt. Nie beim zocken (zu mindest seit neuer WLP). Ich weiß net ob ich vllt etwas zuviel drauf gemacht hab und das es deshalb im Win Betrieb abkratzt.

@edit:
Zitat:
Wie stark ist dein Netzteil?
320W NoName. War aber auch noch so als ich mein zweites NT drin hatte (hat min 250W weiß es net genau). Habs jetzt aber ausgebaut, weil ich dachte das es vllt daran liegt.


Geändert von eltono91 (01.10.2007 um 15:20 Uhr)
eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten