Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2007, 20:04   #7 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Programmierumgebung für Internetprojekte

Portale - mache ich professionell für die Firma bei der ich arbeite

Die werden aber bisher von unserer Firma selbst gehostet. Basierend auf Windows 2003 Servern mit IIS (ASP.NET) und MS SQL 2000 Servern.

Für unsere privaten (Club) Seiten:


Ist es ein popeliger 1 Euro Hoster.

Space1.de

Positiv
Verfügbarkeit ist sehr gut
Geschwindigkeit kann ich auch net klagen
1GB Space (925MB Daten, 50MB Pop3 Postfächer, 25MB MySQL Space)
ohne Trafficbegrenzung

Nachteile:
kein SMTP (sehr nervig manchmal)
nur 1 FTP Zugang
Support nur per Website Formular - aber Antworten kommen immerhin innerhalb eines Werktages
kein https
MySQL ohne Transaktionen

für 1 Euro im Monat bin ich sehr zufrieden - da laufen von uns mittlerweile 3 Webseiten bei denen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
[EID]-Mr.GiZMO (01.10.2007)