Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2007, 17:59   #4 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Neue Grafikkarte + RAM

Glaube nicht dass es das Board ist! Auf dem Asus M2R-FVM steckt eine onBoard Graka von ATI (X300) die im Chipsatz Ati Xpress 1150 integriert ist. Da wäre es schon ein komisches Update wenn da jemand ne 7300er NVidia drauf gesteckt hätte.

siehe auch hier: ASUS M2R-FVM

Wenn da ein PCI-E Graka Slot drauf ist, kannste bedenkenlos ne aktuelle Graka drauf stecken, da Du diese auch in nem weiteren PC verwenden kannst - wenn Du später mal nen neuen zusammen bauen möchtest.

Das Netzteil könnte aber unter Umständen ärger machen, da die Teile meist gerade so für das bisherige System reichen. Du solltest mal schauen was auf dem Netzteil steht und uns die Daten liefern - dann können wir auch Tipps geben.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten