Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2007, 19:00   #7 (permalink)
eltono91
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gibt es einen Virus der den Rechner einfiert?

Ich bin jetzt puff. Hab mal alle RAM's rausgenommen und immer einzelnt an einen Slot gesteckt den ich noch nie Benutzt habe. Dann bin ich mit einem RAM alle Slots durchgegangen. Ging. Dann alle drei wieder rein ging. Bevor ich das gemacht habe konnte ich meinem Rechner nurnoch im Abgesicherten Modus nutzen (auf normalen wege kam ich nicht mal mehr bis zur pasword eingabe)

Virus/Software Problem ist zu 100% ausgeschlossen. Da ichs auch mal an meine alte HDD angeschlossen hab (wo auch WinXP drauf is). Diese HDD hab ich seit 5Monaten nicht mehr angerührt und sie war auch nie im Internet. Da war das Problem auch.

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten