Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2007, 14:19   #10 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Größe der AGP-Aperture-Size?

Zitat:
Zitat von Caramon2 Beitrag anzeigen
Ich weiß jetzt nicht ob das bei allen Boards so ist, aber mein Vater hat mein altes Asus A7V (VIA KT133) mit 320 MB RAM. Da Google-Earth kaum auf seiner 32 MB TNT2-Ultra lief, ahe ich etwas mit der AGP-Aperture-Size gespielt:

Wenn ich die bis auf 256 MB hochgedreht habe, fuhr Windows (XP Home, SP1) kaum noch hoch und swappte dann wie blöde, so als ob er wirklich nur noch 64 MB hätte.
Das ist ja auch richtig so. Der RAM ist dann schon weg auch wenn er nciht genutzt wird.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten