Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2007, 20:51   #40 (permalink)
Neosoul
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Gibt es Künstliche Intelligenz?

Irgendwie hast du den Gedanken net zuende gedacht. Auch der Mensch stirbt nämlich irgendwann bzw. er scheidet Reststoffe (sog. Kot oder Urin) aus. Demzufolge tritt auch der Mensch wieder in den Kreislauf ein.

Ich weiß, dass der Mensch der Natur schadet, aber das liegt vorallem daran, dass es zu viele Menschen gibt und zu viel Sinnlos umgebracht wird.

b2t: Ich denke schon, dass es irgendwann künstliche vollkommene Intelligenz gibt, aber ich denke, dass dies noch eine ganze Weile dauern wird.

MfG
Neosoul

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
Und genau da ist der Denkfehler:
Maikäfer Frisst Blatt, Blatt wird vom Baum gebildet, wercher wiederrum Nährstoffe Aus dem Boden zieht, Tierkadaver usw führen diese Weider zu, Tiere Fressen Maikäfer

Fazit: Kreislauf.

Mensch frisst Kuh, Mensch frisst Schwein, Mensch frisst Vogel, aber wer frisst den Menschen?
Richtig, keiner.
Der Mensch versprüht Insektengift, Maikäfer Stirbt, Vogel Hat nix zu fressen, Kann keine Nachkommen zeugen, Vögel sterben aus, nächstes Tier in der Kette hat nix zu fressen usw.

Fazit: Mensch zersört biologisches Gleichgewicht, und damit mit der Zeit sich selber.
Rationale Schlussfolgerung eines Computers mit der Aufgabe Menschen um Alle anderen zu schützen:
Mensch wegsperren, aber ihn am Leben halten.

Als gutes Beispiel der Film I, Robot. Auch dort will der Supercomputer die Menschen vor sich selbst schützen.


Soweit meine Kommentare,
Olli
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten