Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2007, 00:57   #1 (permalink)
snowstorm
PC Schrauber
 

Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 136

snowstorm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hilfe Raid0 Einrichtung

Hallo

Habe mir 2 neue 250GB SATAII Festplatten geholt und will diese jetzt in Raid0 betreiben.
Würde gerne die Windows Installation von meiner alten 80GB Platte auf die 500GB Raid0 spiegeln, um mir viel Zeit zu sparen.

Hab aber absolut keine Ahnung, ob das so funkioniert, und vor allem, mit was ich beginnen muss.
Ich will nach der Spiegelung meine alte HD ausbauen und nur 1 DVD-R und die 2 neuen Festplatten in Raid0 betreiben. An welchen Controller auf dem Board schließe ich was am besten an?

Habe
Gigabyte P35 DQ6 rev1.0
2 Seagate ST3250410AS
LG GSA-H62N

und vor allem die Bios Einstellungen:
Computertechnik JZelectronic
Support-Bios Anleitungen-Optimale Gigabyte™ BIOS Einstellungen- und dann das GA-P35-DQ6 wählen.

Hat irgendjemand Zeit, mir weiter zu helfen?

Wäre Dankbar.
mfg snowstorm
snowstorm ist offline   Mit Zitat antworten