Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2007, 22:28   #1 (permalink)
Haloman
PC Schrauber
 

Registriert seit: 09.10.2004
Beiträge: 128

Haloman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo

Hab heute ne x1900 aiw bekommen. Hab im netz ein wenig rumgesurft und herausgefunden das man die Karte sehr gut ocen kann. Hab mich direkt mal rangemacht und das ATI tool geladen nur werden da nicht die richtigen Geschwindigkeiten von Core und Ram angezeigt.

Beides steht auf 324 MHZ und alles andere wie spannung erhöhen geht auch net.
Benutze den neusten Catalyst v7.9 für die X1900 All in Wonder Serie.

Atis Overdrive Funktion steht mir auch net zur Verfügung.

Hat vllt wer ne Idee ?

Das Ati tool muss man doch nur installieren und wenn man das dann startet erkennt er die Taktraten automatisch oder muss man da noch selber was einstellen damit da was erkannt wird ?

mfg
Halo

Geändert von dr_Cox (12.10.2007 um 20:15 Uhr) Grund: merged
Haloman ist offline   Mit Zitat antworten