Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2007, 13:48   #6 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: USB Port spinnt total

Na ja Du könntest auch probieren das ganze System neu aufzusetzen.
Wenn ich mir jetzt allerdings vorstelle, dass Du Windows von Disketten installieren möchtest wird das wohl noch aufwändiger...

Evtl kannst Du ja die Platte ausbaun und von nem anderen System aus das Grundsystem aufspielen, bzw die CD zum installieren auf die Platte kopieren.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten