Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2007, 14:54   #45 (permalink)
kOS
Overclocker
 
Benutzerbild von kOS
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 252

kOS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!

ja ich muss mich jetzt auch erstmal dafür entschuldigen das der server zu dem zeitpunkt nicht gelaufen ist..

aber der server musste nach 31 tagen durchlaufen mal wieder neugestartet werden
also von dem her hoff ich das ihr ein wenig verständnis dafür habt

zumal der teamspeak server jetzt dauerhaft einen "tweakpc BF2" channel haben wird und auch wirklich nur tweak pc member zugriff haben
je nach dem wie lange das passwort unter uns gehalten werden kann

also sag ich jetzt schonmal das sobald mir oder anderen aufällt das "nicht TWPC" member auf den channel rumlungern oder spammen aka rumschreien und andere stören etc. ein neues passwort festegelegt wird.

MfG Kristian
kOS ist offline   Mit Zitat antworten