Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2007, 16:21   #7 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: USB Port spinnt total

Windows auf dem Teil zu installieren ist echt immer ne Odyssee, das will ich mir jetzt nicht unbedingt schon wieder antun.
Normalerweise brauche ich sowieso max. 1 USB Anschluss also ist das ganze auch gar nicht so schlimm. Nur hab ich immer irgendwie ein schlechtes Gefühl wenn ich weiß irgendwas funktioniert nicht so wie es soll

Dacht nur, vielleicht hat einer die zündende Idee wie ich das einfach und schnell beheben könnte.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten