Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2003, 19:36   #12 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also, ne Low Level Formatierung löscht den kompletten Bootsektor und den ganzen Kram. Also auch die Informationen über partitionen und so. Die Programme die das machen schreiben dann "0"en also Nullen in den Bootbereich. Also wird die Platte zum Festplatten Rohling!
Man sollte immer das vom Hersteller dazugehörige Programm nehmen. Informationen dazu solltest du beim Plattenhersteller bekommen.
Zur not tut es auch das Programm "S0Kill" Das ballert auch "0"en in die Sektoren.
Aber ne HDD vor dem Tod bewahren kann das auch net. Als ich das bei meiner IBM gemacht hab, konnte ich sie für ne Woche wiederbeleben. Danach war sie total Schrott!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten