Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2007, 15:00   #2 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [VISTA] Gastkonto + Passwort ?

Ich weiß leider nicht, wie es bei Vista ist (hab noch keins angefasst )
Aber bei XP lässt sich das über die Computerverwaltung setzen.
('Arbeitsplatz' (Rechtklick) -> 'Verwalten' -> 'Lokale Benutzer und Gruppen' -> 'Benutzer', dort dem Gast User ein Passwort zuweisen)

Aber mal was anderes: Warum willst du dem Gast ein PW zuweisen? Lass den doch inaktiv und erstell einen neuen Account der Gastgruppe mit Passwort *duck und weg*
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten