Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2007, 05:45   #2 (permalink)
RoE187
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Noch WM-Euphorie da?

Guten Morgen^^
Also ich Flagge immernoch!!!!!!!!Besonders nachdem unsere Frauen,wieder was gerissen haben
Und JA! ich habe grad ne Gänsehaut bekommen,als ich die VIDs gesehen habe
Wieso dürfen alle ihr Vaterland lieben/stollz sein,bloss wenn unsereins das macht ,wird er gleich komisch angekuggt..........auch wenn sich das seit der Männer WM ein wenig geändert hat.
Jeder der mich kennt weiß,das da nix Böses hintersteckt,wenn ich "meine"Fahne schwenke.
ICh fand es total Goil,als ich sogar unseren Griechen mit ner Deutschlandflagge rumwirbeln sah.

mfg RoE187
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten