TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby

Umfrageergebnis anzeigen: Noch immer 'ne Deutschlandflagge am Auto?
Ja klar... Nationalstolz und Flagge jeden Tag! 3 18,75%
Nur zu "deutschen" Events, wie wichtige sportliche Siege! 5 31,25%
Nein, nicht mehr, meine ist schon ausgeleiert 1 6,25%
Leider nicht mehr (könnt man maal wieder machen). 1 6,25%
Ich hab das damals schon gehasst, also NEIN, NEIN, NEIN! 6 37,50%
Teilnehmer: 16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2007, 05:44   #1 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard Noch WM-Euphorie da?

Wir sind heute mal wieder beim Thema WM2006 gelandet und da wollt ich doch mal fragen, ob es noch wen unter euch gibt, der noch ne Flagge am Auto hat, stellvertretend zu Euphorie während und nach der WM2006.

Bin selbst noch ne ganze Weile damit rumgefahren, hab sie dann wieder ran gemacht, als die Handballer Anfang 2007 im Halbfinale und dann Weltmeister waren.

Hat wer geflaggt, nachdem die Frauen die Fußball-WM gewonnen haben?


Ach ja:
Ich krieg immernoch Gänsehaut wenn ich irgendwas seh was mit WM oder Fanmeile zu tun hat!

YouTube - xavier naidoo dieser weg (live at brandenburgertor09072006

YouTube - "Danke" -Xavier Naidoo

YouTube - WM Abschied

YouTube - Deutsche Nationalmannschaft bei der WM 2006
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 06:45   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Noch WM-Euphorie da?

Guten Morgen^^
Also ich Flagge immernoch!!!!!!!!Besonders nachdem unsere Frauen,wieder was gerissen haben
Und JA! ich habe grad ne Gänsehaut bekommen,als ich die VIDs gesehen habe
Wieso dürfen alle ihr Vaterland lieben/stollz sein,bloss wenn unsereins das macht ,wird er gleich komisch angekuggt..........auch wenn sich das seit der Männer WM ein wenig geändert hat.
Jeder der mich kennt weiß,das da nix Böses hintersteckt,wenn ich "meine"Fahne schwenke.
ICh fand es total Goil,als ich sogar unseren Griechen mit ner Deutschlandflagge rumwirbeln sah.

mfg RoE187
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 07:05   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Noch WM-Euphorie da?

Euphorie? Ich war von der Euphorie genervt. Ich mag weder Fußball noch Massenkuscheln. Also ist WM für mich der blanke Horror.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 13:45   #4 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Noch WM-Euphorie da?

Ich bin sooooo deutsch ein Stolzer zu sein!

YouTube - Mathias Richling - Ich bin so deutsch ein Stolzer zu sein

Geändert von dr_Cox (09.10.2007 um 14:41 Uhr)
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 14:27   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von MasterMito
 

Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 234

MasterMito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Noch WM-Euphorie da?

Ich habe zum 1st Anniversary am 9. Juli Autokorso gemacht und singe auch bei jedem Mal die Nationalhymne mit. Und schau mir immer wieder die letzten 4 Minuten vom Halbfinale an. Hm war das schön. Der Halbfinalautokorso war der schönste.

Oder geht es hier um die deutsche Mannschaft.
Naja, die schaffene s auch mal wieder. Irgendwann
MasterMito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 15:59   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Noch WM-Euphorie da?

Hab schon seit etlichen Jahren ne Deutschland-Fahne am Balkon hängen.
Hatte bei der WM und auch bei der Fauen-WM ne deutlich größere dran hängen, aber die Nachbarin untendrunter hat sich immer beschwert, sie sieht nix mehr von Ihrem Balkon wegen meiner Fahne...

Zitat:
Zitat von MasterMito
Naja, die schaffene s auch mal wieder. Irgendwann
Die deutschen Herren putzen jetzt erstmal Irland von der Platte und dann besiegen die in der EM Italien ganz locker und dann ist die "Schande" der WM wieder ausgebügelt.
Beginn um 20:45.
Die Wettquoten stehen bei 1,90 zu 3,75 für Deutschland.
Allerdings stehen die Wettquoten bei dem Italien-Spiel gegen Georgien (lächerlich)
1,10 zu 17,00 für Italien.
Ich glaub da werd ich heut abend mal den ein oder anderen € wetten.
Sind n paar interessante Spiele dabei.
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
wmeuphorie


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Noch ein AMD Hotfix-Treiber TweakPC Newsbot News 0 21.10.2008 15:24
Xbox Euphorie: Alles ausverkauft [Update] TweakPC: News News 4 29.11.2005 14:29
Noch ein Temperaturproblem nobushde Cooling - Kühler, Lüfter etc. 0 09.02.2004 21:10
Ich Lebe Noch Weberli Off Topic 11 24.10.2003 18:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved